NO SIGNAL FROM "DIRECT OUT" AND "MONITOR OUT"

  • Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Ich besitze den Kemper PowerRack und versuche seit 3 Tagen anständige Signale aus dem Kemper zu bekommen. Wenn ich das "normale" Studio Setup fahre ( Main Out: Wet/FX, Direct Out: Stack, Monitor Out: Guit/Studio) bekomme ich keine Signale aus dem DirectOut und dem MonitorOut. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, der Eingang ist ganz normal konfiguriert. Auch an meinem Interface (Scarlett 6i6) hab ich die Kanäle normal belegt ( MainOut: Kanal 1 und 2, DirectOut: Kanal 3 und DirectOut: Kanal 4)
    In der Software von Scarlett selbst sind die Kanäle offen, zeigen aber keinen Signaleingang. Anfangs hat das einwandfrei geklappt. Wir hatten 3 große Festival-Auftritte und da hat auch alles einwandfrei funktioniert (zumindest der MainOut Stereo). Selbst mein GuitarTec und unser TonTec sind ratlos.

    What can I do? Hab schon dutzende Foren abgegrast, YT-Videos angeschaut und ich komm nicht auf den Fehler. Wir sind mitten in der Vorproduktion und ich bin hier langsam am verzweifeln.

    Greetz

  • Nope. Ich fahr bei den MainOuts über XLR raus und direkt ins Interface. Kanal 3 und 4 (Direct- und MonitorOut) sind über Klinke. Phantomspeisung am Interface ist definitiv aus