Akustik Sound - TJ Acoustic Sim

  • ... wirklich niemand der ne Idee hat ... ich fummle an Clean Sens, EQs und allem rum aber ich bekomme keinen gescheiten Sound hin ... bei viel Attack beim Anschlag ( fühlt sich beim Spielen aber irgendwie ganz normal an ) knackst es wie blöd ...

    ... andere Clean Sounds klingen irgendwie mumpflig ...

  • Ich habe das Rig TJ Acoustic Sim hier mal getestet und habe da kein "Knacksen" oder Clippen. Bei mir wird auch weder die INPUT noch die OUTPUT LED am PROFILER rot - nicht mal gelb. Vielleicht clippt bei Dir das nächste Gerät in der Signalkette. Clean Sounds dynamisch gespielt haben diese Gefahr.

  • ... Hi, danke für für deine Antwort, ich denke ich habs rausgefunden ... ich benutze einen Harley Benton AirBorne Pro 5.8Ghz Sender von THOMANN - daran liegts wohl ... da muss ich an den Einstellungen etwas rumfummeln - ich denke ich hab da zu viel Input in den Stage ... ich hab einfach mal mein normales Kabel genommen ... kein knacksen ...

    Hab THOMANN mal nach Rat gefragt ... ( Antwort erhalten, Sinngemäß : diesem High End Gerät so ein Preiswertes Digi Produkt präsentieren - funzt leider nicht ... hm, hab jetzt schon in FB beflissentlich einige KEMPER Eigner gesehen die ebenfalls mit "preiswerten" Digi Funken anscheinen keine probs haben ... oder gibts hier n vergleichbaren Treets den ich nicht gesehen habe ? ... hm ....

    Edited 2 times, last by Baboo66 (January 12, 2023 at 11:33 AM).