Hallo!
Ich wohne im Österreich im oberösterreichischem Zentralraum. Ich nutze/steuere/programmiere den Kemper mit dem Rig-Manager auf einem Android Laptop.
Ich bin zeitweise ziemlich am verzweifeln! Ja, ich mache Fehler bei der Benutzung, ich vergesse Sachen --> siehe WahWah., aber entweder bin ich schon blöd oder spinnt zumindest die Zusammenarbeit zwischen dem Rig-Manager und dem Kemper teilweise nicht (alle Systeme aktuell sind upgedated). Wahrscheinlich ist eine Mischung.
Nur ein Beispiel: Ich wollte eine Perfomance in eine leere Performance kopieren. Neue Performance erstellt --> copy in eine leere Perfomance --> nimmt er nicht! 10x versucht nimmt er nicht! Eine andere Performance versucht --> funkt beim 1. Mal. Loptop herunter/herauf gefahren . Juhu er nimmt den Klang der Performance , aber er zeigt ihn nicht an! Nur eine leere
Performance! Ich habe aufgegeben und eine andere Performance genutzt. Nach etwa einer 1/2 Stunde habe ich die versucht kopierte Performance noch einmal besucht. Ah jetzt war alles da! Geister? Manchmal wird der Kemper während dem spielen um einiges lauter sodass mich der Drummer fragt was ich den mache, aber ich habe - außer meine Gitarre(und auch da keinen Regler) - nichts berührt!????
Ich würde einfach gerne mal mit einem anderen User die Erfahrungen austauschen, denn nur ich - so glaube ich - bin es nicht!