Uno4Kemper und TC-Electronic

  • Ich verkaufe gerade mein Multieffektgerät G-Major2 und möchte es dem Käufer mit dem Behringer FCB1010 anbieten. Im FCB ist der Uno4Kemper-Chip drinnen. Jetzt finde ich aber den Originalchip vom Board nicht mehr, so dass ich den Umbau nicht mehr rückgängig machen kann. Hat jemand Erfahrungen mit der Midisteuerung mit Uno4 Kemper und anderen Geräten?
    Funktioniert es überhaupt? Ich habe leider momentan nicht die Möglichkeit es selber auszuprobieren.

  • Ich weiß nicht, ob das funktioniert. Du könntest ihm aber mitteilen, dass die Möglichkeit besteht, einen UnO Chip (nicht UnO4Kemper) einzubauen (oder du baust vor dem Verkauf selbst einen ein). Damit ist das Gerät dann programmierbar und hat mehr Funktionen als mit dem Original Chip.

  • Ich weiß nicht, ob das funktioniert. Du könntest ihm aber mitteilen, dass die Möglichkeit besteht, einen UnO Chip (nicht UnO4Kemper) einzubauen (oder du baust vor dem Verkauf selbst einen ein). Damit ist das Gerät dann programmierbar und hat mehr Funktionen als mit dem Original Chip.


    Ja, das wäre die beste Lösung. Ich würde einen neuen UnO- Chip einbauen vor dem Verkauf.