Auswahl der Speicherbänke nach Update 2 und 3 über die Begrenzung auf 10 Speicherbänke vor dem Update hinaus

  • Hallo Kemper Freunde,

    nach dem Update 2 und 3 kann ich mit dem Rig Manager in Window 10 die Begrenzung von 10 Speicherbänke im System des Kemper Players auf 125 Speicherbänke erweitern.

    Diese Einstellung bleibt auch bei einem Neustart des Notebooks und des Rig Managers erhalten. Sobald ich den Kemper Player jedoch vom der Stromversorgung trenne und ihn neu starte erscheint im Rig Manager von Window 10 auf dem Notebook wieder die alte Begrenzung auf 10 Speicherplätze im System.

    Musss ich die Änderung der Speicherbänke auf 125 im Rig Manger von Window 10 noch irgendwo gesondert speichern ? Ich finde keinen Button zum Speichern der geänderten Einstellung.

    MIt der Android App des Rig Managers auf meinem Handy und dem Tablett kann ich die Begrenzung der Speicherbänke auf 10 grundsätzlich nicht ändern. Auch wenn ich sie am Notebook unter Window 10 im Rig Manager auf 125 erhöht habe, wird mit zeitgleich in der Android App trotzdem nur die Begrenzung auf 10 Speicherbänke angezeigt.

    Was muss ich machen, damit ich mit der Android App alle nach dem Update möglichen 125 Speicherbänke aufrufen kann ?

    Auch mit den Hardware Button des Kemper Player ist es mir nicht gelungen, die Speicherbänke über die Begrenzung auf 10 aufzurufen.

    Ich bin völlig ratlos und für jeden Hinweis von euch sehr dankbar.

  • Hallo Scholle,

    Was die Begrenzung der Anzahl der Bänke im RM in der Android und der IOS app angeht, so bleibt es laut Kemper bei den 10 ersten Bänken. Ist hier im englischsprachigen Forum schon diskutiert und von Kemper erklärt worden warum man die Darstellung von mehr als 10 Bänken in den mobilen Apps nicht für sinnvoll hält. Was deine anderen Probleme angeht. Sind auch Rigs in den Bänken aufwärts gespeichert? Ansonsten gibt es ein eine neue Public Beta. Vielleicht löst die deine Probleme.