Performances gehen verloren

  • Hallo liebe Community,


    seit einigen Wochen bin ich fleißiger Kemper Spieler und bin begeistert.

    Seit einer Woche habe ich allerdings Probleme mit neu angelegten Performances. Sie werden nicht mehr gespeichert.

    Sobald ich zu einer anderen Performance wechsel und zurück gehe sind alle Slots nur noch mit Kemper Crunch belegt. Selbst wenn ich aus meiner Lokalen Library Performances kopiere, einfüge und selbstverständlich speicher.... nach umschalten alles weg.

    Habe auch ohne Rigmanager (direkt am Profieler) probiert eine Performance zu speichern... ohne Erfolg.

    Gibt es da Tipps, ist das Problem bekannt oder hilft nur ein Reset?


    Für Hilfe wäre ich dankbar,

    Michael

  • Danke für die schnelle Antwort.

    Wie kommt denn die Player Software einfach so drauf?… egal,… bedeutet aber unterm Strich: Reset und alles gesicherte wieder aufspielen?

  • Player Software aufspielen war problemlos. Hab lange nicht begriffen, warum ich keine Performances mehr erstellen konnte.

    Bis ich den Support angeschrieben habe.

    Einfach die Profiler Software mit USB Stick aufspielen. Dann funktioniert alles wieder.

    Performances habe ich auf dem Schreibtisch meines Mac kopiert. Im Rig Manager markieren und auf den Schreibtisch zeihen. Da geht nichts verloren und kann man nachher wieder zurück kopieren, falls nötig. Musste ich aber nicht. Hat alles wieder gepasst.

    Hoffe das hilft.