Posts by miehhf

    Hallo zusammen,

    derzeit steuere ich meinen Kemper mit einem FCB1010 und Uno4Kemper Chip an, was soweit auch super funktioniert.

    Jedoch sind mir die Funktionen zu umfangreich und die Größe des Boards zu mächtig. Daher würde ich gerne auf ein kleineres MIDI-Board umswitchen. Ich benötige im Prinzip nur die Funktion den Tuner zu aktivieren (und das Signal gleichzeitig zu muten) und ich müsste 5 Rigs per Knopfdruck bedienen können, welche ich derzeit im Perfomance Modus ansteuere. (Habe auch kein Problem diese im Browse zu nutzen, wenn nötig!)

    Nun bin ich absoluter Neuling, was die Programmierung von MIDI angeht und habe mich deswegen auch schon durch's Manual gequält, bin aber nicht viel schlauer geworden.

    Soweit ich das Manual verstanden habe, benötige ich ein MIDI-Board, welches zwingend "MIDI Control Change" kann, um den Tuner zu aktivieren oder verstehe ich da was falsch?

    Ich persönlich finde dieses Board ziemlich interessant (http://www.ebay.de/itm/NEW-Actiti…OoAAOSwepZXQt9m), da es wenige Taster hat und gleichzeitig sehr kompakt ist. Jedoch steht in der Beschreibung, dass es Program Change MIDI Messages sendet. Mit Program Change kann ich aber nicht den Tuner aktivieren, oder?

    Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!

    Viele Grüße
    Marcel

    Hallo zusammen,

    verkaufe meinen Kemper inkl. Camplifier 360.- € Endstufe, 2x180 Watt.

    Preis: 1649,- €

    Abholung in Düsseldorf erwünscht. Versand nur auf volles Risiko des Käufers und nur innerhalb Deutschland. PayPal gegen Gebührenübernahme möglich.

    P.S.: Ich würde gerne meinen Toaster auch gegen die Rackversion (auch unpowered gegen Wertausgleich) tauschen. Dann aber kein Versand.

    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meinen Camplifier 360, 2 x 180W stereo Einbau-Modul für den KPA Toaster.
    Da ich immer mit dem KPA direkt in die PA gehe benötige ich keine Endstufe mehr. Die Endstufe ist im einwandfreien Zustand. Ich habe sie sowohl zum Gitarre als auch zum Bass spielen genutzt. Die Leistung ist sehr beeindruckend!

    Technische Daten:
    2x180W @ 8 ohm stereo
    720 watts peak power ((kurzfristige Maximalleistung)
    2x90W @ 16 ohm Lautsprecher
    not useable @ 4 ohmLautsprecher
    jack input (unbalanced)
    Volumen Poti verfügbar
    6,3mm Klinkenbuchse Signaleingang(unbalanced)
    Beleuchteter Netzschalter
    Kaltgeräte Buchse für Netzeingang
    120V/240V Version verfügbar
    pNetzkabel ist im Lieferumfang enthalten
    Gewicht: 1 kg
    Installationszeit < 5 Minuten

    Preis: 389,- €

    Versand (nur innerhalb Deutschlands) ist grundsätzlich auf Risiko des Käufers möglich. Abholung in Deutschland - Düsseldorf bevorzugt. PayPal-Zahlung bei Übernahme der Gebühren ist auch kein Problem.

    P.S.: Ich bin auch an einem Tausch meines Toasters gegen die Rackversion interessiert.

    Hallo zusammen,

    ich möchte meinen weißen Kemper gegen die Rackversion tauschen.
    Absolut neuwertiger Zustand.

    Kein Versand. Standort Düsseldorf.

    P.S.: Ich habe zusätzlich einen Camplifier 360, Einbauendstufe mit 2x 180 Watt stereo. Gegen einen Aufpreis von 389.- € lasse ich diese eingebaut.