Posts by micha

    Willkommen Micha!
    Mach dir keine Sorgen, UNDO/REDO sind einfach noch nicht implementiert. ;)

    Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort Ingolf :). Das dachte Ich mir schon, wollte aber auf Nummer sicher gehen. Da kann ich ja einem befreundeten Gitarrist, der mit Fractal Audio glücklich geworden ist, mitteilen, dass ich mich richtig entschieden habe. Dieser hatte geschmunzelt bei dem Gedanken, ich würde ein Gerät anschaffen, welches mit funktionslosen Buchsen & Tastern daherkommt und fast hätte ich einen Axe fx II gekauft.
    Ein wunderbarer Prozessor, keine Frage, aber gerade hier sehe ich für mich persönlich beim Kemper Amp ein breiteres Potential, da es diese Firmenpolitik eben möglich macht Funktionen & Technologien nachträglich in die Software einzubetten und zukunftsweisende Ideen dann Buchsen und Tastern zuzuweisen, die es beim Kauf des Gerätes vielleicht noch garnicht gegeben hat. Und die Updateveröffentlichungen auf der Internetseite gehen ja auch wie das Brezelbacken.
    Jetzt bin ich jedenfalls erstmal beruhigt & zufrieden.Danke nochmal!

    Hallo Kemper - Freunde!

    Lange Zeit hatte ich rumdrucksender Weise vor einen zu kaufen, habe mich vor knapp 1Monat überwunden es zu tun und nun möchte ich das Haus nicht mehr ohne ihn verlassen.Hach, so'n Kemper ist schon was feines.So ein Insiderforum aber auch und hätte gerne mal eine Info :

    Mit dem ersten OS ab Werk (2.1.) war bei Betätigung der Taster UNDO/REDO noch zu lesen, dass die Funktion noch nicht in Betrieb sei, doch schon bald in einem zukünftigen Update aktiviert werden würde.Mittlerweile bin ich bei OS 2.4.2. angelangt und wenn ich nun eine der beiden Tasten drücke bleibt der Infotext jetzt zwar aus, eine Funktion aber leider auch.
    Ich wollte nur mal fragen: ist das bei Euch auch noch so, oder muss ich mir Sorgen machen.
    Viele Grüße aus dem Harz !