Welche Verkabelung würdet ihr vorschlagen? Boss Expression = Wah, Mission Engineering = Volume... der Rest ist eigentlich klar! Metallische Grüße Alex
Welche Verkabelung der Remote ist die sinnigste?
-
-
- Official Post
AlecThunder Welcome to the forum! Just a quick note: the main forum language is English. If you'd like to post in German, please use the German subforum instead.
Also, please take a moment to review the posting guidelines. In particular, choosing a more descriptive thread title will help other members understand your topic and make it easier for the right people to find and answer your question. Since this is a discussion forum rather than a chat, clear titles are especially important.
-
G String
June 12, 2026 at 11:49 AM Moved the thread from forum Profiler - Questions and answers to forum Forum in Deutsch. -
Ich würde einfach gerne Vorschläge für die Verkabelung der Remote mit den im Bild gezeigten Pedalen bekommen! Vor allem die Volume/Expression/Wah Verkabelung interessiert mich.
-
AlecThunder
June 13, 2026 at 4:34 PM Changed the title of the thread from “Verkabelung!?” to “Welche Verkabelung der Remote ist die sinnigste?”. -
Wah und exp Pedale gehen jeweils mit stereo Klinke in die Pedaleingänge der Remote. Funktion und Position in der Signalkette kannst du dann im Kemper festlegen.
-
Danke Andy... Wo packe ich in der Signalkette das FreqOut hin?
-
Keine Ahnung, damit habe ich noch nicht gespielt. Würde mal versuchen es vor den Kemper zu packen, wenn es dich im bypass nicht stört. Ansonsten kannst du es natürlich per effect loop einbinden und den variabel positionieren, wie du lustig bist. Verlierst natürlich einen effect Block.
-
Grazie... ich friemel mal rum wo ich den freqout hinpacke! Zu Testzwecken hatte ich das Pedal schon vor dem Kemper...