Hallo alle zusammen
Vor einiger Zeit, ist mir ganz zufällig mal aufgefallen, daß die Uhrzeit in meinem Kemper Rack nach ein paar Tagen nach geht.
Wenn ich zum Beispiel heute die Uhrzeit korrekt einstelle geht die in zwei bis drei Tagen ungefähr 20 - 30min nach.
Eine Fehlermeldung wie hier in den Beitrag berichtet wird, bekomme ich nicht.....zum Glück .
Es ist jetzt auch nicht unbedingt störend aber dennoch nervt es mich ein wenig, da ja doch irgend etwas nicht stimmt.
Ich bin mir fast sicher, daß die Batterie im Kemper langsam den Geist aufgibt, nachdem ich durch Internetrescherche herausgefunden habe, daß der Kemper die gleiche Batterie besitzt wie jeder PC auf dem Mainboard.
Brennend Interessieren würde mich jetzt nur, ob ich der einzige bin, der dieses "Problem" hat oder gibt es hier im Forum noch andere User, die das gleiche Problem haben?.
Ich denke mir auch, ich warte die Zeit ab, bis die Garantiezeit abgelaufen ist und werde dann die Batterie eventuell selber ersetzen.
Am PC habe ich das schon etliche Male gemacht. Das ist eine zwei Minuten Angelegenheit.
Da ich ja so keine Probleme habe, werde ich meinen Kemper für so einen lapidaren Fall nicht wieder durch die Weltgeschichte hin und her versenden.
Nachher ist durch den Transport noch mehr dran als es ursprünglich war.
Zwei Fragen dazu.........
Oder besteht die Möglichkeit, das der MusicStore das vor Ort macht ohne den Kemper einzuschicken, so dass ich das eventuell auch schon früher machen lassen könnte, ohne das die Garantie verfällt??.
Und wie schon erwähnt......
Hat von euch auch jemand dieses Problem??
Vielen Dank im voraus