Ah...Danke!
Hast du Mal auf 7.1.7 upgedatet?
Habe in einem anderen Forum gelesen, dass damit Slot Probleme behoben wurden.
Der Rigmanager 3 läuft gar nicht ohne die Beta 7.1.7 ...
Ah...Danke!
Hast du Mal auf 7.1.7 upgedatet?
Habe in einem anderen Forum gelesen, dass damit Slot Probleme behoben wurden.
Der Rigmanager 3 läuft gar nicht ohne die Beta 7.1.7 ...
Bis gestern gab es noch eine 7.1.6 für den RM3. Die 7.1.7. kam dann gestern Abend noch nach um den Slot-Bug zu beheben.
Huiiiii
Danke für das Vorweihnachtliche Geschenk!
Sobald dann im Weihnachtsurlaub mein Homestudio halbwegs eingerichtet ist, wird der Kemper wieder angefeuert Dann darf er wieder seinen Dienst verrichten
Habt ihr auch Probleme mit dem Exklutzschutz.
Kann keinen gemorphten transzendenten Kat. Disdufalenzieren.
Bitte um schnellstmögliche Antwort.
Deine EX ist bei Klut und wieso Schutz.
Disdufalenziere dich bitte sofort.
Grins
wie kann ich Beta Tester werden ??
Bist Du doch schon...mit jedem Update...
Hi , hat jemand Infos: ist es denn absehbar, wann der Editor stabil und "ready" sein wird?
Hi , hat jemand Infos: ist es denn absehbar, wann der Editor stabil und "ready" sein wird?
Ja klar: Genau dann, wenn er stabil und fehlerfrei läuft!
Mal ehrlich, die Frage könnte genauso gut lauten: "Wann genau wird die Zeitmaschine erfunden werden?"...
Wann kommt denn der Editor für mein IPad..?
Der soll auf mein Rollator
Hallo zusammen,
ich war so auf den Editor gespannt, jetzt scheitert es bei mir daran, die Beta-OS V 7.16 oder .17 zu finden. Habe ich etwas überlesen oder übersehen ?
Versuche es hier!
Auf der Kemper Homepage "Support" und "Downloads" auswählen, dann in Spalte "Category" "Rigmanager" auswählen.
Danke für die Antwort. Auf der Seite war ich natürlich, aber es geht mir um die OS 7.16 ( die Beta-Rig habe ich, die mag aber nicht mit dem Kemper unter V 7.16 arbeiten ).
die Beta-Rig habe ich, die mag aber nicht mit dem Kemper unter V 7.16 arbeiten
Auf der Kemper Homepage "Support" und "Downloads" auswählen, dann in Spalte "Category" "Rigmanager" auswählen.
Ist doch an der gleichen Stelle, nur in der Spalte "Category" jetzt noch "Operating Systems Beta Versions" auswählen.
Danke sehr, da sind die im Vorteil, die Lesen können