Hi,
weiß in meinem Bekanntenkreis nur von 2 KPA-Nutzern. Kommt noch jemand aus dem Großraum Frankfurt / Main - Mannheim?
Hi,
weiß in meinem Bekanntenkreis nur von 2 KPA-Nutzern. Kommt noch jemand aus dem Großraum Frankfurt / Main - Mannheim?
Ich heb mal vorsichtig die Hand, auch wenn ich im Moment knapp 7000km von Mainz weg bin.
Ich bin aus dem westlichen Speckgürtel Mainhattens.
Hab ca.70KM zu fahren,bisFfM...
Sollten ein paar Leute zusammen kommen könnten wir uns vor Weihnachten ja mal zusammen setzen?
Hallo Zusammen,
ich komme aus der Nähe von Bensheim in Hessen und bin auch ein Kemper User.
Ich habe als Verstärkung einen Matrix Q12a FRFR Monitor live wenn die Monitore der PA nicht ausrreichen.
Wasich ebenfalls besitzte ist eine große Sammlung an Profiles und bin immer am Austausch interessiert.
Gruß Michael.
Ich finde die Idee gut, dass man so eine Art Kemperstammtisch macht. Vor Weihnachten finde ich ein wenig schwierig, weil alle viel zu tun haben, Sachen noch im alten Jahr fertig werden müssen, private Termine wahrnehmen müssen usw. Deswegen lasst uns - sollten noch mehr Leute Interesse haben - für den Januar planen. Hat jemand eine zündende Idee für eine Location, die halbwegs zentral ist?
LG
Frank
Würde mich auch gerne beteiligen, komme aus Mörfelden-Walldorf
komme aus der Rheinpfalz-Gegend, also Mannheim ist nur 10min weg
Unser Kemper spielender Gitarrist ist direkt aus MA (ich bin für die tiefen Töne zuständig)
Ich bin aus der Nähe von Hanau und arbeite in Eschborn.....also Frankfurt pur
Gibt es eigentlich grundsätzlich Interesse an einem Treffen? Wenn ja, wäre mein Vorschlag, dass wir uns irgendwo, wo man auch mit Öffis gut hin kommt, treffen. Sinnbringend wäre da wohl Frankfurt oder Wiesbaden. Leider kenne ich weder in Frankfurt noch in Wiesbaden Kneipen in Bahnhofsnähe. Wenn jemand von Euch eine gute Idee hat, immer raus damit. Alternative hätte ich in Hofheim/Ts ein paar nette Locations, die man heimsuchen könnte.
Wenn Ihr das möchtet, nehme ich gerne Zusagen entgegen, reserviere einen Tisch.und bringe einen Schlepptop mit, zwecks Austausch von Profiles. Aber zuerst sollten wir Euer Interesse klären und dann natürlich das wann und wo. Für das wann habe ich mal ein Doodle erstellt. Bei Interesse tragt Euch doch mal ein (und ja, es ist selbstverständlich kein Problem aus Gründen des Datenschutzes Namen wie Henry der Hamster zu verwenden...). Hier ist der Link: https://doodle.com/poll/hgm8ce2xz9nbm5qq
Ich habe mal die zwei letzten Januarwochenenden angeboten.
Also, von mir aus gerne. Allerdings passen mir die beiden Termine gar nicht, da ich genau während dieses Zeitraums im Urlaub bin.
Ich bin dann aber gerne bei den nächsten Treffen dabei. Ich würde mich gerne mal persönlich mit Kemper Usern treffen.
Außerdem suche ich auch noch einen zweiten Gitarristen und einen Bassisten für ein Bandprojekt.
Vielleicht gibt es ja dann die erste KomplettKemperBand Deutschlands auf diesem Weg??!?!?
Ich wohne in der Nähe von Weinheim und arbeite in Mannheim.
Hallo Mike
ich habe dir schon vor einiger Zeit mal was an die Pinnwand geschrieben. Melde dich mal per E-Mail bei mir dann machen wir was aus.
Gruß
Thomas