Hey,
irgendwie vermisse ich hier im Forum Diskussionen, über für mich ganz offensichtliche Sachen, die mich leider am sonst total geilen Kemper Amp doch total stören und immer wieder bis aufs äußerste frustrieren.
Hier eine kurze Auflistung:
- Tap LED blinkt nicht rythmisch (dafür sollte die doch eigentlich da sein? das aktuelle Tempo exkat anzuzeigen. Für mich vollkommen unverständlich und nahezu peinlich)
- Benutzeroberfläche hängt und ruckelt an allen enden (Output LED leuchtet mehrere Sekunden nach, obwohl ein Profil ohne Tonausgabe aktiviert wurde und kein Ton zu hören ist, beim wechsel vom Profil bleibt teilweise noch mehrere Sekunden das alte Profil sichtbar, die Dauer vom visuellen sowie tonalen wechsel eines Profiles unterscheidet sich laufend)
- Tuner: „Bubble Tuner“ LED geht manchmal ohne erkennbaren grund an und aus obwohl immer der Bubble Tuner zu sehen ist
- laufend abstürze bei midi input vom sequenzer bei allen firmware versionen
- keine Erkennbarkeit, ob es sich um ein "Merged-Profile" handelt bzw. ob "Cabdriver" aktiv ist
- der Kemper kann per SPDIF nur als Master fungieren (Jeder vernünftige Mensch möchte doch sein Interface bzw. eine externe Clock als Master einsetzen)
- verschiedene Rigs weisen doch eine von Grund auf unterschiedliche Lautstärke auf. Woher ist das zurückzuführen?
- Ordnerstruktur im Rig-Browser
Dies sind alle keine neu aufgetretenden Probleme sondern für mich schon immer vorhanden (einstieg bei FW 3.0).
Tauchen die Probleme zufällig nur bei meinem Band Kollegen und mir auf? Habt ihr noch Ergänzungen zu meiner Liste?